Fernwartung host
kompetenzpartnergold2016.jpg.1
developerpartner.jpg.1

Effiziente Auftragsabwicklung

 

Einkauf und Verkauf sind die wichtigsten Funktionen für Ihren laufenden Geschäftsbetrieb.

Das Modul Warenwirtschaft hilft Ihnen, diese Kernprozesse zu steuern.

Und es bietet Funktionen für eine Reihe unterstützender Abläufe, wie Kalkulation, Disposition, Lagerwirtschaft, Intrastat oder Vertreterabrechnung.

Managen Sie Ihr Business komfortabel und professionell:
  • Erstellen Sie detaillierte Angebote und Aufträge und überprüfen Sie jederzeit den Auftragsstatus.
  • Lassen Sie sich Bestellvorschläge unterbreiten, um Ihren Einkauf zu optimieren und die Kosten zu senken.
  • Erstellen Sie Ihre Belege in der Sprache des Empfängers und in der jeweiligen Landeswährung.
  • Bilden Sie auch komplexe steuerrechtliche Anforderungen ab – wie zum Beispiel Streckengeschäfte über Ländergrenzen hinweg.
  • Binden Sie Ihren Online-Shop oder andere Drittsysteme an Ihr ERP-System an und nutzen Sie eine gemeinsame Datenquelle.
Unterstütze Produkte
Sage Office Line

Sage New Classic